Skip to main content Skip to footer content
PDF
26.10.2022

42 Jahre Betriebszugehörigkeit – Stolze Leistung.

als Unternehmen sind wir besonders stolz…

Hans-Heinrich Schulz wird zum letzten Mal seine Arbeitstasche packen, ein letztes Mal auf die B191 abbiegen und dann auf den Hof von ZUTHER fahren. Ein letztes Mal in der Umkleide seine Arbeitskleidung anziehen, den Chip am Stempelautomaten vorhalten und den Schweißschutz in die Hand nehmen.

Am 15.01.1981 begann seine Tätigkeit bei ZUTHER als Schlosser und Montagehelfer. Seit seinem Eintritt hat er sich immer mehr zu einem Leistungsträger innerhalb der Firma entwickelt und somit einen Teil der Firmengeschichte mitgeprägt. Seine Hauptaufgaben bestanden in der Fertigung komplexer Baugruppen für unsere Mischwerkskomponenten für die Asphaltindustrie. Seine gefertigten Komponenten sind mittlerweile auf der ganzen Welt verteilt. Für uns ist er mit seinem riesigen Erfahrungsschatz immens wichtig geworden und daher verabschieden wir ihn mit einem lachenden und weinenden Auge. Für seinen Renteneintritt wünschen wir ihm nur das Beste, weiterhin beste Gesundheit und einen spannenden neuen Lebensabschnitt und bedanken uns für sein Vertrauen und die Treue in all den Jahren.

Auf die lange Betriebszugehörigkeit ist die Unternehmensleitung besonders stolz und bedankt sich aufrichtig!

Mehr erfahren