zurück zur Übersicht

Wir möchten danke sagen. Rückblick auf die Agritechnica 2017


Vor gut zwei Monaten endete die Agritechnica 2017, und sie wirkt immer noch positiv nach. Das ist für uns der Anlass für einen kleinen Rückblick.

Vom 12. bis 18. November 2017 präsentierten wir auf der Weltleitmesse für Landtechnik in Hannover zusammen mit den führenden Unternehmen Neuheiten und unser bestehendes Produktportfolio.

Die diesjährige Agritechnica war für uns ein voller Erfolg. Neben einer hoch frequentierten Standfläche hatten wir auch eine Vielzahl von sehr interessanten Gesprächen bis hin zu detaillierten Anfragen, die mit ernsthaften Kaufabsichten verbunden sind.


Wir konnten einige Neuheiten auf unserem Stand präsentieren. Unter anderem eine Produkterweiterung im Rahmen unserer TKF-Palette: Wir liefern ab sofort Trogkettenförderer mit bis zu 500 t/h Leistung.

Ein weiteres sehr interessantes und sehr umfangreiches Projekt stellte unsere eigens entwickelte Multitouch Applikation dar, welche auf einem 55" Touch-Monitor gezeigt wurde. Das Programm wird zukünftig auch auf Tablets und dem Notebook seine Anwendung finden. Die App zeigt das gesamte Produktportfolio der Fa. Zuther in 3D-Grafik, diese Software ergänzt ideal unseren Vertrieb. Der Kunde bekommt mit wenigen Klicks ein reelles Bild seiner zukünftigen Produkte. Entsprechende Texte und Bilder zu den einzelnen Produktkategorien helfen dabei die ersten Eindrücke positiv zu unterstreichen.

Wie schon im September berichtet (Hier noch einmal zum nachlesen) haben wir unser Portfolio um Farbausleser der Fa. Anysort erweitert. Die Maschine feierte auf der Messe Deutschlandpremiere und konnte einige interessierte Blicke auf sich ziehen und großes Interesse wecken.


Erstmals hatten wir ein Kamerateam dabei, welches einige Impressionen, wie wir finden durchaus gelungen, einfangen konnte. Den Link zum Video gibt es hier: Zuther_Messerückblick


Wir sagen danke für Ihr zahlreiches Kommen, Ihr großes Interesse an uns und unseren Produkten, Ihre freundlichen Anfragen und das positive Feedback unserer bestehenden Kunden!


zurück zur Übersicht